Hobbies

 

was tue ich den ganzen lieben Tag

  • Computer
    ich bin Profiseller bei dem Provider 1&1,
    erstelle und pflege Home - Page,
    erstelle und programmiere komplexe Excel - Tabellen
    programmiere mit Visual Basic (Excel, Access usw)
     
  • Theater
    bin auf folgenden Bühnen tätig:

             Theatergruppe im HVB-Club   www.hvb-club.de
             Theater in der Au                      www.theaterinderau.de
            
    angefangen habe ich mit Technik (Licht und Ton),  aber in der Zwischenzeit als Mitwirkender auf der Bühne gestanden. Auch beim Bühnenbau bin ich aktiv. Einmal habe ich im HVB-Club Regie geführt.
     
  • Segeln
    1978 habe ich das Hochseesegeln angefangen. 1981 wurde im damaligen Hypo-Club (siehe Theater) eine Segelabteilung gegründet, deren Leiter ich bis heute bin, gegründet. Jährlich segle ich 3 bis 10 Wochen. Seit 15 Jahren arbeiten wir mit der Wassersportschule Steinlecher zusammen, wo ich seit 10 Jahren Ausbilder für SKS Praxis tätig bin.    www.wss-admiral.de
    Seit 2012 bin ich segeltechnisch in den Ruhestand gegangen.
     
[Home] [meine Daten] [Hobbies] [Fotogalerie]